Das war das 2. FSC Hallenfußballturnier powered by JOKER – Möbel fürs Leben und Malermeister Nemec

Der Freestyle Sports Club Amstetten bedankt sich bei allen Spielern, Besuchern, Helfern und Sponsoren!
In zwei packenden Finalspielen konnte sich bei den Damen der USV Ferschnitz, bei den Herren die SpVgg ASK Hüftsteif durchsetzen.

An der Torschusswand konnten auch beachtliche Leistungen abgerufen werden! Der schärfste Schuss bei den Damen mit 97,16 km/h stammte von Victoria Gusel, der zweitschärfste Schuss mit 93,70 km/h kam von Tamara Rotter. Bei den Herren lieferte Clemens Raab mit unglaublichen 119,72 km/h den schnellsten Schuss des Tages. Michael Laimer knallte den Ball mit 116,62 km/h ins Netz. Wir bitten die Gewinner sich mit uns in Verbindung zu setzen – auf euch warten tolle Preise!

Besonderer Dank gilt den Turniersponsoren JOKER – Möbel fürs Leben und Malermeister Nemec .

PS: Am 18. Juni findet wieder unser Beach-Dodgeballturnier im Beach- & Wassersportzentrum Wallsee statt. Wir hoffen auf viele bekannte Gesichter!

GO FOR IT. PLAY FOR IT.
Freestyle Sports Club Amstetten

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.